top of page

Über uns

Bildschirmfoto 2022-11-13 um 09.36.04.png

Eva Reimers

Hallo, ich bin Eva, Deine Yoga-Lehrerin.

Seit 1996 liebe und lebe ich Yoga. In meinem Yoga-Studio in Dortmund unterrichte ich seit 2005 Iyengar-Yoga. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Yoga-Stunden.

Interview

Jetzt kann jeder zu Hause üben

Iyengar-Yoga-Lehrerin Eva Reimers im Interview mit Katja Schulze-Buxloh über Yoga, das Yoga-Haus online und vieles mehr.

Marie

Ein Blick hinter die Kamera

Unsere Kamerafrau Marie ist Profi-Fotografin, Evas erste Yoga-Schülerin, Perfektionistin, wenn es um tolle Bilder geht, Mutter von zwei tollen Mädels, Dozentin für Fotografie und leidenschaftliche Joggerin.

_DSC6138_edited.png
skylines-1180.png
yh-logo.png

Yoga vor Ort

Das Yoga-Haus ist das Iyengar-Yoga-Studio in Dortmund. Hier unterrichten Eva Reimers und ihr Yoga-Lehrer-Team Iyengar-Yoga schon seit 2005.

bottom of page